[ welcome to the hirotec group ]

[ welcome to the hirotec group ]

Ausbildungsmesse Eislingen 2023

Bereit für Deine Zukunft bei der Hirotec Bucher GmbH?

An der „Fit 4 Future“ Ausbildungsmesse in Eislingen waren wir dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Interessierte SchülerInnen konnten sich dabei über unser Unternehmen und unsere Ausbildungsplätze informieren. Neben dem klassischen Berufsbild des Industriemechanikers (m/w/d) bieten wir dieses Jahr neu auch die Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) an. Für uns war es eine tolle Veranstaltung und wir sind um viele spannende Begegnungen und Gespräche reicher. Und natürlich freuen wir uns über jede Bewerbung, die bei uns eingeht.🤗

Wer sich bereits für nächstes Jahr einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) sichern will, darf sich gerne melden per Mail an: bewerbung@hirotecbucher.de.

Neben unseren Ausbildungsplätzen haben wir auch noch weitere offene Stellen. Schauen Sie gerne bei unseren Stellenausschreibungen vorbei. #BEaHIRO